Über uns

Aktuell sind wir 14 kreative Köpfe, verteilt im gesamten Bundesgebiet. Zusammen bieten wir ein imposantes Angebot an Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen. Wir sprechen viele Sprachen, verstehen uns prächtig und bringen unsere verschiedenen Kulturen in die tägliche Arbeit ein. Die Mehrheit von uns lebt und arbeitet glücklich mit einer Behinderung. Wir haben ein Inklusionsproblem, denn nur einer von uns ist nicht anerkannt schwerbehindert.

Erfahren sie mehr über uns

Die Vielfalt, die Lebens- und Berufserfahrung macht uns zu Spezialisten auf vielen Themengebieten. Die ansteckende Lust, Neues zu lernen, übertragen wir auf unsere Kunden/innen:

Lernen sie unser Team kennen

Sie haben viele Fragen und wissen gar nicht, wo sie anfangen sollen? Vielleicht hilft in unser FAQ. Dort werden die am meisten gestellten Fragen beantwortet:

Häufig gestellte Fragen

Gute Kooperationen und ein vielfältiges und weit gefächertes Netzwerk sind die Basis für erfolgreiches Handeln. Die Idee „Gemeinsam etwas zu bewirken“ steckt dahinter. Lust ein Teil unseres Netzwerkes zu werden?

Gerne erzählen wir Ihnen mehr und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Zu unseren Kontaktdaten